See Terrassen und Moses Hütte am NORDufer bleiben geschlossen

Datum
30.04.2020
Veranstaltungsort
Veranstalter

Liebe Gäste,
der gestrige Sonntag war unser letzter Öffnungstag der Moses Hütte und der See-Terrassen.

1. Lt. Anordnung sind Personen über 60. Jahren die Risikogruppe. Daher möchten wir unsere Bediener, die teilweise über 60. Jahre alt sind nicht Weiteren Gefahren aussetzen.

2. Mit den zB. heutigen Umsätzen von teilweise nur 28,- EUR (am ganzen Tag) können wir eine Öffnung nicht weiter verkraften.

3. viele Gäste weigern sich leider die Registrierung auszufüllen, daher dürfen wir Sie leider nicht bewirten.

4. Leider wurden von unseren gesamten WCs die Klo-Papierrollen geklaut, was zur Schließung dieser und Benutzung nach „Anmeldung“ führte. Dass kann es doch wohl nicht sein und wir möchten unseren Gästen so etwas nicht zumuten!

Gestern zum Feierabend haben alle unsere Mitarbeiter die Lebensmittel, wie Obst, Gemüse und Waren, die nicht länger als bis Ende April haltbar waren geschenkt bekommen!

Wir hoffen, dass die Landesregierung bald „einen Arsch in der Hose“ hat, um die Gastronomie komplett zu schließen und endlich mal finanzielle Unterstützung anbietet, die groß vor Wochen schon versprochen wurde. Denn KfW Kredite zu 7,4% sind ein Witz und pure Ausbeutung!

Unser gesamtes Team hält zusammen und wir hoffen gemeinsam die Kriese bewältigen zu Können.
Euer Team von kds events